1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 09.06.2019, 23:03 Uhr

Mein Sohn ( 7 1/2) ist extrem verpeilt

Unglaublich, jetzt hab ich doch die ganze Zeit "verspielt" gelesen und hab mich schon über die komische Bezeichnung gewundert!

Meine Tochter ist fast 2 Jahre jünger, aber genauso!
Ich kann leider nicht von mir behauptet das es mich nicht nervt immer wieder zu sagen: zieh dich jetzt bitte an, oder aus!
Aber, anziehen möchte ich sie auch mit ihren 5 3/4 nicht mehr, wenn es zu spät zu werden droht helfe ich höchstens oder reiche ihr die Sachen an!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit Zeitdruck besser klappt.

Wir haben ca 1 Stunde Zeit bevor wir das Haus verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.