1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.06.2019, 20:19 Uhr

Mein Sohn ( 7 1/2) ist extrem verpeilt

Mein Kind ( 7) ist haargenauso. Seine Lehrerin nennt ihn " ihr verträumter Professor " . Meiner schafft es zwar mittlerweile sich selbst in best. Zeit und nur 3x ermahnen anzuziehen. Hatt aber durchaus 1-2 x noch den Schlafanzug drunter. Mit Hausschuhen losgehen , ohne Ranzen heimkommen . Zum Zähne putzen losgehen und nie im Bad ankommen....von diversen Suchaktionen nach Turnbeuteln, Mützen und Jacken will ich gar nicht erst anfangen. Letzt ist er sogar zum falschen Hauseingang. Ich könnte echt wahnsinnig werden an manchen Tagen aber er ist wirklich sooo ein Sonnenschein und hat immer gute Laune. Das ich ihm eigentl. oft nicht böse sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.