1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.06.2019, 9:18 Uhr

Mein Sohn ( 7 1/2) ist extrem verpeilt

Das passt sogar sehr gut zusammen. Eben weil alles ( jedenfalls bei meinem ) interessanter und aufregender ist , als sich paar schnöde Socken anzuziehen. Meiner liebt die Schule , die Natur , Museen , sogar das Alphabet bis hin zur Schreibschrift und 1x1....der saugt alles auf wie ein Schwamm und Wissen ansammeln ist sein Hobby...stundenlang . Früh liegt der schon mit einem Buch im Bett.......warum also aufstehen....Man komme ihm doch bitte nicht mit Zeitdruck und solch profanen Dingen wie anziehen und Zähne putzen. Es ist ja auch nicht so, dass es diese Kinder nicht können.....bei uns ist nur der IST Zustand in dem sich mein Kind befindet , für ihn dann gerade , nichts was er jetzt uuuuuunbedingt von allein ändern würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.