1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElMa1216 am 06.06.2019, 9:44 Uhr

Warum sollte er sich auch beeilen, wenn Mama doch so prima alles managt...?

Ja da hast du schon recht mit "Mama managt" alles.
Das mit dem Frühstück hab ich ihm auch schon gesagt. Aber habe ihn trotzdem halt mehrmals ermahnt.
Im Fussballverein habe ich das auch schon öfters durchgezogen und er kam zu spät. Das Problem: es juckt ihn halt nicht!!! Er schaut dann beschämt zu Boden und sitzt dann die Strafe aus. (Wenn es eine gibt. Zb 5 kniebeugen) er macht das ganz brav und weiß auch warum, aber Klick fürs nächste mal macht es nicht. Auch in der Schule durfte er nicht in den Pausenhof. Die Lehrerin sagte mir er hat es akzeptiert und sahs am Tisch und hat ganz interessiert die Kids auf dem Schulhof betrachtet. Aber auch hier hat es nicht gefruchtet.
Wir haben dann zusammen mit der Lehrerin beschlossen, das diese "Bestrafung" nicht wirklich was bringt. Sie versucht jetzt andere Wege. Und es ist schon besser geworden. Sagt sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.