1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäferchen am 08.06.2019, 9:06 Uhr

Hast du es denn schon mal probiert?

Ich habe es bei drei Kindern durch und mit wenig Zeit bis zum Verlassen des Hauses ging es bei allen besser. Zu Kindergartenzeiten war ich dann zeitig in der Kita und wir haben noch ein Buch gelesen oder ein Spiel gespielt. Das war für alle Beteiligten entspannt, sogar für die Erzieherinnen, weil einige von den Frühdienstkindern auch zugehört oder mitgespielt haben.

Wenn dein Sohn morgens früh wach wird und ausgeschlafen hat, dann könnte er ja theoretisch einfach später schlafen gehen.
Wenn es denn mit wenig Zeit besser klappt.

Erst mal probieren bevor man meckert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.