1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElMa1216 am 09.06.2019, 6:06 Uhr

Mein Sohn ( 7 1/2) ist extrem verpeilt

Ich danke euch für eure vielen antworten.
Zum ersten bin ich beruhigt das es demnach wirklich mehrere kiddis gibt die ganz genau so sind..
Ich habe mich natürlich damit abgefunden das es wohl auch seine Art ist. Sein Papa war genaus so. Ich liebe meinen Jungen genau so wie er ist. Nur irgendwann ist meine Geduld aufgebraucht.

Ich gebe euch recht wenn ihr sagt ich müsste ihn mehr auflaufen lassen. Das werde ich auch versuchen umzusetzen..

Morgens später aufstehen damit man weniger Zeit hat finde ich, ohne hier jemand angreifen zu wollen, eher Schwachsinn!!! Zum einen würde das an der Grundsituation überhaupt nichts ändern. Er wird genau so trödeln und der Druck auf uns alle wird noch grösser. Das kommt für uns definitv nicht in Frage. Mag sein das es für andere Familien das Nonplusultra ist, aber nicht für uns.

Ich denke mit fast 8 sollte ein Kind zumindest so selbstständig sein, dass es sich alleine waschen und anziehen kann. Das mag auch jeder anders sehen aber das ist meine Meinung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.