1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 07.06.2019, 22:59 Uhr

@memory

Es geht doch gar nicht um dein Kind...

Und Schulbeginn 8 Uhr heißt nicht, dass man um 8 Uhr das Haus verlässt.
Um kurz nach 7 fährt bei uns der Bus.

Im Zweifel liest das Kind halt noch im Bett abends. Meine Kinder schlafen so ein, dass sie zur passenden Zeit wach werden.

Es ist die Erfahrung, die ich gemacht habe. Wenn keine Zeit da ist, geht es auf einmal doch zügig und ohne zu trödeln. Das ist keine Theorie. Ich habe nie behauptet, dass das immer so ist, aber man kann ja auch mal was probieren, wenn die aktuelle Situation belastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.