1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.03.2011, 14:34 Uhr

für mich ist es schon ein Stück Kindheit das weniger ist...

Hallo
mir als Mutter ist es ja eig. "egal" ob das Kind um 20 h im Bett liegen soll o. nicht.... aber das KIND würde vielleicht gerne noch länger aufbleiben WEIL es auch mal WM gucken möchte o. weil es an heißen Tagen lieber noch im Garten spielen würde abends anstatt im Bett zu schwitzen (in dem es 2 h später kühler sein würde).....

Die 13 Wochen Ferien finde ich wiederum SUPER - je mehr mein Sohn ganz daheim sein darf - um so besser.... dann können wir selbst unseren Tag planen.... Ich fand es immer doof bis auf 4 Wochen im Jahr den VM mit "Kiga" verplant zu haben klar kann man sie mal daheim lassen, aber im Prinzip lässt man ja nur "wenn was ist "..... oft kam er heim u. war danach "stinkig" weil ihn was genervt hatte.... war in der Schule noch nie der Fall!

Außerdem essen wir eh zu Hause, egal ob Kiga o. Schule.... also auch hier kein Argument für ein Jahr länger Kiga (o.k. mein Sohn ging eh nur 2 Jahre in den Kiga....)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.