1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.03.2011, 11:50 Uhr

Reife ist sehr relativ ...

... meine Nr.3 sollte nicht schulreif sein, weil er sich über jede gelöste Aufgabe deutlich gefreut hat, Nr.4 ist nicht schulreif, weil er sich nicht gefreut hat - hat keine Begeisterung gezeigt, kein Feuer beim Lösen (übrigens laut Schupsy eine normale Reaktion auf die für ihn zu leichten Aufgaben, er hat eben nur abgearbeitet, aber alles richtig).

Wichtig ist doch, dass ein Kind sich wohlfühlt und zurechtkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.