1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 08.03.2011, 19:37 Uhr

Quatsch, Langeweile im KiGa, so etwas hört man immer wieder....

DAS hätte meine Kinder auch genervt. Glücklicherweise war dies bei unseren Kindergärten ( die Kinder waren in verschiedenen) nicht so.
Vorschulprogramm war halt immer nur an einem Nachmittag in der Woche, an dem dann eben nur die Vorschulkinder im KiGa waren. Es wurden zwar auch mal Blätter gemacht, aber nicht als Hauptsache.
Die Vormittage wurden ganz normal verbracht, mit Ulk, Spaß, Blödsinn etc.
Wie gesagt, für die Kinder war es sehr lustig.
Lesen, bzw. anderen vorlesen war immer gestattet, letztlich profitieren davon ja sowohl die Kleineren, als auch die Erzieher, denen damit eine Aufgabe abgenommen wird.....
Über unsere Kindergärten kann ich zumindest in DIESER Hinsicht nichts negatives sagen. Sie haben die Kinder ( zumindest unsere, nicht alle) gewähren lassen und das war ( für unsere) genau richtig so, wurde halt alles ziemlich individuell gehandhabt.
Schade, dass das so selten zu sein scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.