1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 08.02.2010, 12:19 Uhr

Die Geschmäcker gehen auseinander...

Ich habe mit den Kindern zusammen die Ranzenform ausgesucht (bestimmte Kriterien mussten erfüllt sein), sie durften sich dann für ein Muster entscheiden. Aber: Wir haben nicht sofort gekauft, sie haben sich die vercshiedenen Dessins immer wieder mal angecshaut und kamen letztlich alle zu Entscheidungen, mit denen sie vier Jahre leben können. Denn das habe ich ihnen gesagt, es gibt keinen neuen Ranzen in der Grundschulzeit, falls ihnen das Muster nicht mehr gefallen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.