*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.02.2010, 8:18 Uhr

Die Geschmäcker gehen auseinander...

Ich oute mich mal als böse Mutter, die ihre Kinder so beeinflusst hat, dass sie keine bunten Ranzen hatten.

Die beiden Großen hatten Esprit Modelle noch von Scout produziert, schön schlicht. Haben beide geliebt, Töchterlein (jetzt 4.Klasse) liebt ihren immer noch.

Der Erstklässler hat auch einen schlichten Esprit Ranzen.
Und die Kinder haben nicht darunter gelitten, dass wir sie gelenkt haben.

Die Frage ist doch auch, ob ein 5jähriger abschätzen kann, ob ihm der Ranzen mit 9 wirklich noch gefällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.