1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 08.02.2010, 21:00 Uhr

Die Geschmäcker gehen auseinander...

Ja, meine Tochter durfte sich das Motiv aussuchen. Ich habe nur gehofft, dass sie sich keinen ganz in Pink mit Glitzer und Prinzessinen oder Feen aussucht. Am besten hat bei ihr der Scout Easy II gepasst und sie hat sich das Motiv Orca ausgesucht. Ich muss zugeben, dass mir das Motiv das Du hier zeigst am wenigsten von den diesjährigen Modellen gefallen hat und ich habe auch irgendwie gehofft, dass sie sich gerade dieses Motiv nicht aussucht. Aber ich denke, sie hätte ihn trotzdem bekommen, schließlich muss der Ranzen ihr gefallen und nicht nur mir. Also wenn ihn deine Tochter wirklich mag, würde ich ihn kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.