1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 09.02.2010, 10:47 Uhr

Die Geschmäcker gehen auseinander...

Hallo,

also, wir haben dieses Modell aber ein Scout Mega und mir gefällt's, ok mit hätten auch andere gefallen aber ich wollte das er der DIN Norm entspricht und er passt, so durfte sie sich dann das Motiv aussuchen.

Es gab ganz fürchterliche die dunkel waren und lauter Glitzer und sie entsprachen nicht der DIn Norm, da habe ich gesagt NEIN. Und ihr erklärt warum, das war dann für sie ok und mit dem neuen Ranzen und dem Motiv können wir beide gut leben, mir gefällt dieses Motiv und man sieht nicht gleich alle Fleck und Macken.

Gruß Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.