kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von amm26 am 14.02.2010, 21:34 Uhr zurück

Re: Alsoooo...

So ein Problem hatten wir damals auch. Nachdem die Marke klar war (aufgrund von Verarbeitung, Ausstattung, Größe und Gewicht wurde es ein McNeill) wollte sie erst diesen hier:

http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=33&z=

Nun ist meine Tochter aber ein totaler Dreckspatz und ich sah den Ranzen schon mehr braun als weiß-hellblau im zweiten Halbjahr der ersten Klasse.
Gottseidank hab ich sie dann im Geschäft umstimmen können und sie hat sich dann für das Design "Elfe" entschieden.
Nicht weniger kitschig, aber halt nicht soooo sehr viel weiß im Stoff.

Ansonsten bin ich aber schon der Meinung, daß sie selber aussuchen sollten.

Und Pferde sind nunmal total der Hit bei vielen Mädchen. Den Ranzen den Deine Tochter ausgesucht hat hab ich bei uns an der Schule schon an ettlichen gesehen. Scheint also sehr beliebt zu sein.

Glg

amm26

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht