1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 09.02.2010, 23:18 Uhr

@Schreckschraube -bitte erstmal richtig lesen.

Hi,
warum greifst du mich an??
Meine Tochter wollte nie den Pegasus Ranzen von Mc Neill - deshalb ist sie auch nicht unglücklich (den hat unser Nachbarskind (damals sollte es auch nur dieser und kein anderer sein)und ist wirklich unglücklich damit (erst 2.Kl).- die Federmappe wurde schon mit Filzstift dunkelblau gemalt - wegen dem rosa) und fragt schon immer nach einem anderen, weil sie (angeblich) geärgert wird. Mal sehn wie lange noch!
Das Motiv um das es hier geht, ist nach meiner Meinung allemal besser und wenn die Seligkeit unserer Tochter dranhinge würde sie dann auch bekommen. Aber Anni ist sehr selbstbewußt, hat selber gemeint, dass sie dann lieber echte Pferde drauf hat, Insofern ist der im Moment ausgewählte, der noch gar nicht gekauft ist, gar nicht unbedingt mein Favorit, sondern den hat sie sich unter vielen anderen Modellen ausgesucht. Unser Rahmen waren eher Passform, Tragbarkeit, Seitentaschen für Trinkflasche usw. und nicht zu hell (also rosa...) damit man nicht jeden Fleck auf Ewigkeit sieht - hat Anni auch verstanden, sie sieht schließlich bei ihrer Schwester (z.Z. 1.Klasse), welche Belastungen zuletzt Wasserbecher beim Zeichnen der genau auf Luisas Ranzen landete, die Ranzen ausgesetzt sind. .
Insofern bitte behaupte nicht mein Kind ist unglücklich und lies die Postings richtig bevor du auf Leute losgehst.

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.