*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kabunovi am 09.02.2010, 19:02 Uhr

Meine Tochter hat auch genau diesen (Maxi, Vorgänger vom Nano) und

ich hätte ihm mir auch nicht ausgesucht. Anfangs haderte ich schon ein wenig... Allerdings wünschte sie sich dieses Motiv konstant schon 2 Jahre bevor sie in die Schule kam und ich hätte mich nicht gut gefühlt ihr einen anderen Ranzen aufzuschwatzen (was ich zweifelsohne geschafft hätte) und sie über 4 Grundschuljahre evt. immer mal wieder traurig zu erleben, weil sie nicht ihren Traumranzen hat.
Meine Tochter ist superglücklich mit ihrem Ranzen findet ihn noch immer wunderwunderschön und weiß und akzeptiert auch, dass mir ihr Ranzen zu bunt ist und ich einen schlichteren bevorzugt hätte. Und das sie da so drübersteht und sich nicht beirren lässt, DAS finde ich wiederum so richtig klasse . Am liebsten hätte sie jetzt noch den großen Trolley mit diesem Motiv für unseren nächsten Urlaub (haben wir gerade letztens im Schaufenster gesehen)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.