1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 08.02.2010, 19:52 Uhr

Die Geschmäcker gehen auseinander...

Ich habe zum Glück ein Kind, dass überzeugenden Argumenten gegenüber offen ist ;) Von Anfang an habe ich meiner Tochter gesagt, dass ich persönlich einen Schulranzen schöner fände, der kein Motiv sondern eher ein Muster drauf hat - da man diese Modelle einfach länger sehen kann. Bei uns ist auch ganz klar die Regel, dass der Ranzen vier Jahre lang getragen werden wird - daher hätte ich ihr niemals z.B. den McNeill mit den fliegenden Einhörnern gekauft. Zuerst musste aber geguckt werden, welcher Ranzen überhaupt passt. Der Favorit meiner Tochter - auch ein Scout - ging von der Passform her gar nicht. Sie hat sich schlussendlich für den McNeill Stripes entschieden - damit können wir beide gut leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.