1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 09.02.2010, 16:31 Uhr

@LuAnJO - Das sehe ich anders...

...was sagt dir denn, dass deine Tochter mit DEINEM Favoriten im zweiten Schuljahr nicht genauso unglücklich ist? Oder im blödesten Fall jetzt schon, weil sie halt den Pegasus nicht haben durfte??

Was kann denn passieren, außer dass sie irgendwann feststellt, dass ihr Geschmack sich geändert hat?

WIR haben übrigens den Pegasus-Ranzen *grins*, und mein Geschmack war das auch nicht, aber Lilly war sich da ganz sicher. Und das darf sie jetzt noch 3,5 Jahre lang ausleben.
Ich finde nicht, dass man sein Kind zu einem anderen Ranzen überreden sollte - allerdings mit der Vorgabe, wie ich vorhin schon geschrieben habe, dass ich keinen Billigschrott kaufe.

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.