1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 08.02.2010, 11:49 Uhr

Die Geschmäcker gehen auseinander...

erstmal ist der ganz nett-gar nicht so"pink"-den mag sie wahrscheinlich auch nochinder4.klasse gerne.dasmotiv haben hier auch einige klassenkameradinnen meiner töchter.

meine kinder durften sich die motive selbstverständlich aussuchen -schließlich müssen sie auch damit rumlaufen!
allerdings mit der ansage, dass er auch bis zum ende der grundschulzeit getragen wird. (außer bei defekt).

meine "großen" (3.und 4.klasse) lieben ihren ranzen immer noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.