1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 20.08.2020, 22:09 Uhr

Brotzeit

War bei uns auch so. Aber die Schule kann nur eine Empfehlung aussprechen, was die Eltern ihrem Kind für die Brotzeit einpacken ist deren Sache.

Ich habe meinen Kindern das auch so erklärt (damit war auch klar warum die Lehrerin nichts dagegen macht) und habe ihnen auch erklärt, warum es bei uns keine Süßigkeiten zur Pause gibt, bzw. nur in Ausnahmefällen. Die Ausnahmefälle waren bei uns am Geburtstag des Kindes, am Wandertag was kleines zu naschen und an jedem Tag in der Adventszeit ein Plätzchen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.