1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 23.08.2020, 1:23 Uhr

Brotzeit

Ja klar das kannst du ja auch gar nicht wissen...
Ich glaub bei meiner Tochter spielt auch mit das alles noch zu aufregend für sie ist, das sie deshalb kaum zum essen kommt.
dann beißt sie nur ein paar Mal vom Brot ab und lässt den Rest über weil sie ja vorher schon Gurke oder Paprika gegessen hat.

dieses Jausenpakez verfluche ich echt weil alles viel zu viel ist (z.b. belegtes Brötchen Obst und dazu noch ne Wurst) und der Rest wieder ungekühlt im Tonni landet.
beim "normalen" Mittagessen würde man ja dem Kind auch nicht die Reste mitgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.