1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 20.08.2020, 22:22 Uhr

Brotzeit

Was gibt's du denn als "gesunde" Brotzeit mit?
Das würd mich glatt mal intressieren.

Mein Kind, und das höre ich auch oft von anderen, bringen oft leere, oder halbvolle Frühstücksdosen wieder mit nachhause weil sie keine Lust haben es zu essen, oder es nicht schaffen aufzuessen.
Bisher gab es immer ein offenes Frühstück in der Kita, wo man sich nehmen kommte was sie wollte.
Jetzt geht die seit einer Woche in die Schule.

Als Aufschnitt geht nur Kinderwurst, alles andere mag sie nicht.
Rohkost geht bei uns nur Gurke (geschält!) und Paprika, alles andere würde sie nicht anrühren. Von der Schule gibts zur Zeit als Mittagessen auch nur Brötchen und Rohkost oder Apfel/Banane, auch das wird nicht aufgegessen weil Gurke und Apfel nicht geschält werden.
Kohlrabi und Möhren gehen auch retour.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.