1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 22.08.2020, 1:14 Uhr

Brotzeit

Also das mein Kind so wählerisch ist, liegt ganz bestimmt nicht daran das es zuhause auch nichts gesundes gibt.
Gemüse ist bei uns eigentlich immer dabei.
Ich biete zum Schulfrühstück immer verschiedene Sachen an Rohkost oder Obst an.
Zum Naschen geh ich auch nie was mit.

Nur Rohkost würde auch gehen, aber da würde ich befürchten das sie nicht satt davon wird.
Bei dem gestellten Lunchpaket bleibt auch das meiste liegen, weil es wohl zu viel für sie ist und angefangenes Essen, was ohne Kühlung (zB Bockwurst oder Käsebrötchen) stundenlang im Ranzen rumliegt, mag ich dann auch nicht mehr anbieten.
Ich hoffe sie kriegen bald wieder richtiges Mittagessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.