10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 19.09.2016, 12:50 Uhr

Wird das bei solchen Kindern irgendwann noch was ?

Caot, was dir gefällt und was nicht ist mir eigentlich so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Wie es in der Grundschule in anderen Klassen bzw bei Lehrern gelaufen war kann ich nicht beurteilen, wir hatten 4 Jahre lang die ein und selbe Lehrerin. Sicher wurde da mal was in der Klassenkonferenz beschlossen, aber auch da war ich logischerweise nicht anwesend.

Ja, ich halte den Vater für sehr naiv und dumm- das hätte ich auch so direkt schreiben können. Weisst du, wenn man Menschen tatsächlich kennt und hat sich etliche Male mit ihnen unterhalten, kann man sich da normalerweise ganz gut ein Bild machen. Ok, du vielleicht nicht, ich schon.

Probleme habe ich übrigens keine- und selbst wenn ginge dich das nichts an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.