10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.09.2016, 12:09 Uhr

es kommt ganu auf die Entwicklung des Kindes an

Caot, das wurde auf dem Elternabend der 4.Klasse damals angesprochen. Viele Eltern meinten nämlich zuerst, die eigenen Kinder hätten da was missverstanden. Teilweise wurde es gut befunden, teilweise wurde gebau auf ein solches "Problem" wie hier beschrieben, verwiesen.

Es handelte sich um wenige Kinder. Begründung war, dass bei ihr kein Kind eine Note schlechter als 4 bekommen sollte, weil das für die Kinder deprimierend ware und die Freude an der Schule hemmen würde. In Klasse 1-3 gabs ja hier nur Smileys und Stempelchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.