10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.09.2016, 10:47 Uhr

Wird das bei solchen Kindern irgendwann noch was ?

Ich finde man muss das Gesamtbild sehen..... ist das Kind motiviert und schafft es die Noten auf einem "geht noch gerade so " Level zuhalten ...Ok . Nicht jeder hat ein Einser Zeugnis und es ist dann noch mit viell. zunehmenden Alter Potenzial da .

Ist es wie hier zum Elternabend angesprochen so , dass das Kind nicht mehr zur Schule möchte , die Noten sich im 5er Bereich bewegen und das Kind täglich 2 Stunden und mehr lernen muss und sonst nur noch viel schläft , dann finde ich auch , sollte man nicht wie bei uns die betroffenen Eltern , dafür plädieren , dass böse böse Leistungs- und Lernniveau zu senken , damit Hans-Olle-Torben auch ja nicht zu demotiviert ist ,sondern doch mit den Lehrer sehen ob die Schulform geeignet ist und nicht zu verblendet sein !


Aber als unsere Lehrerin meinte ..Abitur ist nicht alles...aus manchen wird viell. auf der Oberschule ein guter Arbeiter ..... dachte ich ich wäre im Kino bei nem Actionstreifen gelandet ....schade das ich kein Popcorn dabei hatte ...ich dachte der einen Mutter explodiert der Kopf !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.