10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.09.2016, 14:46 Uhr

Wird das bei solchen Kindern irgendwann noch was ?

Ich drück dem Jungen die Daumen, dass er seine Schreibgeschwindigkeit angemessen erhöht. Bis dahin kann doch deine Tochter ihm die unvollständigen Aufgabenstellungen zuhause fotografieren und per Telefon zusenden? Die beiden waren doch Klassenkameraden in der GS, vielleicht möchte sie ein paar gute Taten tun? Ebenso, könnte sie bei einer diskreten Testankündigung bei ihrem Kumpel nach dem Unterricht nachfragen, ob er es mitgekriegt hat. Dann hat er eine Chance, beim Lesen zwischen den Zeilen aufzuholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.