10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.09.2016, 9:39 Uhr

Ich sehe das nicht so eng.......

......ich möchte auch gar nichts zu deisenm Kind eigentlich sagen, denn was geht es uns "Fremde" an - nichts!

Die Lehrer werden nur bedingt Rücksicht nehmen können - das ist ganz normal. am Anfang mehr, am Ende immer weniger. Kinder, die sich hier schwer tun - denen wird bereits zum HJ nahe gelegt das Kind runter zu nehmen. Egal wie sich die Eltern dann entscheiden, spätestens bei der Notenvergabe wird das Ergebnis kommen.

Jedoch unbenommen davon, vielleicht kann der tolle mündliche Beiträge liefern oder schreibt gute Tests. Und unbenommen davon frage ich mich immer wieder was Mütter so alles über fremde Kinder wissen. Frage ich meine Kinder kommen da eher spärliche Antworten und nach Noten frage ich schon lange nicht mehr, weil es auch total egal ist. Wenn das Kind sich wohl fühlt und gerne geht - dann soll es doch 4er haben. Ich habe damit kein Problem.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.