10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.09.2016, 11:07 Uhr

Ich sehe das nicht so eng.......

Caot, ich jammere doch gar nicht- keine Ahnung wie du darauf kommst. Es war lediglich eine Frage, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann an der Sache nichts ändern, will ich auch gar nicht- ist nicht mein Kind. Ich sitze nicht stundenlang mit einem heulenden Kind über den Hausaufgaben, ich muss nicht schauen, ob die Hefteinträge vollständig sind und wo ich fehlendes herbekomme.

Ich weiss aber, dass sie demnächst zum beschweren kommen über die böse, böse Schule und die fehlende Rücksichtnahme auf ihren Sohn wenn sich nix ändert- die Klassenelternsprecherin der Grundschule, deren Sohn auch in der Klasse ist, kann ein Liedchen davon singen und mir nach dem Elternabend bereits viel Spass mit Familie S. gewünscht.

Ja klar ist mein Posting mitleidsvoll, gar keine Frage. Ich habe Mitleid mit dem Kerlchen und der -meiner Meinung nach-Fehlentscheidung der Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.