10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 11.09.2016, 22:00 Uhr

Es geht wieder los!

Hallo,
so,jetzt geht es bei uns morgen auch wieder los und ich hoffe auf ein problemloses Schuljahr!
Und das wünsche ich euch auch allen !
Lg rabe71

 
6 Antworten:

Re: Es geht wieder los!

Antwort von Shanalou am 12.09.2016, 9:17 Uhr

Bei uns ist Dienstag der erste Tag! Neue Schule, neue Klasse. Ich bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!

Antwort von dhana am 12.09.2016, 10:32 Uhr

Hallo,

bei uns gehts auch morgen los.
Der eine neue Schule und alles neu - der andere 6. Klasse und hofft das sich seine Klasse nicht verändert hat.

Wünsch euch auch allen ein schöne und vorallem problemloses neues Schuljahr.
Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute in 4 Wochen sind schon wieder Herbstferien...

Antwort von ak am 12.09.2016, 12:17 Uhr

.. in NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!

Antwort von Ani77 am 12.09.2016, 13:01 Uhr

Viel Spaß und Glück!

In Sachsen beginnen in 3 Wochen schon wieder die Herbstferien!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!

Antwort von germanit1 am 12.09.2016, 16:37 Uhr

Bei uns geht es Donnerstag wieder los. Teilweise neue Schule (geht von GS auf Mittelschule wobei beide Schulen unter der neuen alten Leitung ist), alte Freunde und auch neue Klassenkameraden. Warte noch auf die bei Amazon bestellten Schulbuecher. Die haben jetzt wohl schon 4 Pakete abgeschickt. Allerdigns wiess ich jetzt nicht, ob das schon alles ist. Ein paar Buecher habe ich beim Supermarkt bestellt, weil die bei Amazon nicht vorraetig waren. Klebefolie fuer die Buecher ist unauffindbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder los!

Antwort von fabiansmama am 12.09.2016, 21:07 Uhr

In Niedersachsen sind schon fast wieder Herbstferien :).
Wünsche euch einen guten Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.