10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.09.2016, 9:54 Uhr

Ich sehe das nicht so eng.......

Hmmm....also ich weiss hier zumindest das, was die eigenen Eltern so erzählt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das aus den Fingern saugen und ihren Sohn in der Öffentlichkeit -also Elternabend- blöder hinstelken, als er ist ;-)

Mündliche Beiträge, ja kann er *lol*. Laut meiner Tochter kann er am lautesten rülpsen und Grimassen ziehen, mehr scheint er im Moment (noch) nicht zum Unterricht beizutragen.

Naja egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.