10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.09.2016, 17:12 Uhr

Wird das bei solchen Kindern irgendwann noch was ?

Camar, ich habe keinen Schimmer, welche Schulform der Vater besucht hat.
Bei uns gibt es zwar ein Empfehlungsschreiben (man kann ankreuzen:Realschule Plus/IGS oder Gymnasium. Welches Kreuzchen da gemacht wurde weiss ich nicht.

Meine Tochter hat heute gerade berichtet, er wurde heute früher abgeholt, nachdem er vor den Augen der Mathelehrerin einen Schulkameraden gewürgt hat, weil dieser ihm erklärt hat, dass seine Rechnung nicht stimmt (sollten Partnerarbeit machen). Laut meiner Tochter ist die Lehrerin dazwischengegangen, da er trotz Aufforderung nicht mehr abliess und hat selbst noch eine Backpfeife abbekommen. Meine Tochter und die anderen Mitschüler waren total geschockt.

Mal schauen, wie sich die ganze Sache ebtwickelt, gehe aber davon aus, dass die Eltern jetzt eh eingeladen werden. Bei solchen Dingen greift die Schule hart durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.