10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 15.09.2016, 11:55 Uhr

es kommt ganu auf die Entwicklung des Kindes an

Man weiß ja nicht wie viele Anwaltsbriefe schon in der Schulakte liegen, die die GS-Lehrerin dazu trieben diesen Mist zu machen - es ist aber ganz sicher der bequemere Weg, als sinnlos vor dem Gericht jeden Pups nachweisen zu müssen.

Als Mutter eines der anderen Kinder (ohne Rechtsbeistand für den Besuch der Schule) hätte ich auch eher viel zu kommentieren, wenn die kostbare Dienstzeit oder Freizeit der Lehrerin (in der sie sich erholen sollte) auf Gerichtstermine und Dokumentation für den Anwalt für EIN Kind verbraucht würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.