10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.09.2016, 12:07 Uhr

Hier wird auch auf das 4-Augen-Gespräch verwiesen......

...ich kenne auch nur kurz und knappe Hinweise das nicht im Elternabend zu klären, da es nicht die Allgemeinheit betrifft. Läuft auch immer ganz gut. Das manche Eltern alles möglich fragen....nja das kennt wohl jeder.

Das es Eltern gibt die annehmen von sich auf andere zu schließen ist aber normal. erlebt man hier im Forum ja auch des öfteren. Und ehrlicherweise sollte man mal sagen, das viele Eltern sich nicht trauen das Problem anzusprechen....auch das gibt es, öfter als man denkt. Also keine Reaktion von anderen Eltern bedeutet nicht immer das es kein Problem für andere ist.

Erfahrungsgemäß melden sich hier viele Zwischenrufer, das man das Problem doch privat klären sollte. Hier weiß man dann, ok, es trifft wohl nur mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Französischunterricht - Gespräch geführt - größeres Problem

Guten Morgen, ich habe jetzt mit dem Französischlehrer gesprochen und er stimmte mir zu, dass der Zustand seines Unterrichts ziemlich problematisch ist. Jedoch hat nicht nur er das Problem, sondern auch noch andere Lehrer, die unsere Klasse unterrichten, wobei es bei ihm am ...

von charty 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Gespräch mit Lehrer - keine Konzentration - unaufmerksam

Wir hatten Fr. + Sa Elternsprechtag in der Schule - immer 10 Min Einzelgespräche mit dem Lehrer. Meine Tochter ist 11 Jahre und geht in die 6. Klasse eines Privat - Gymnasium. Sie hat eigentlich gute Noten - lauter 2er ein paar 3er. Nun sagen aber ALLE Lehrer das gleiche ...

von Sonneblume200208 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.