Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Ich habe irgendwann aufgehört zu lesen - aber ich muss sagen: ich kenne das!

Meine Tochter war ein wenig schlafender dauerstillender Tragling! Die ersten 6-8 Wochen habe ich außer stillen und Wäsche machen nix gemacht!
Die ersten 3 Monate hat das Baby auf meinem Arm gelebt - ablegen ging nicht - nicht für 5 Minuten.
Als sie sich mit 4,5 Monaten rollend durch die Gegend bewegen konnte, ging das.
Aber alleine in einem anderen Zimmer lassen? Alleine schlafen oder eingeschlafen? Totale Fehlanzeige.

Deshalb mein Tip:
Schaff dir ein tragetuch an - und dein Mann auch - oder einen ergocarrier oder was immer.
Dann kannst du raus - das Baby schläft-du stillst und wickelst wann es passt und ghz ist.
Und wenn dein Mann mit dem Baby am Körper raus geht hast du etwas Ruhe.

Tragen mindert Bauchweh enorm! Und macht die Hände frei!
Für mich nach drei Wochen die absolute Erlösung. Da nachts schlafen auch nur immer 2 Stunden am Stück waren.

von kirshinka am 17.09.2017, 10:58 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum