Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Die Pause bräuchte ich aber auch. Mich fragt nur keiner. Ich hab den kleinen den ganzen Tag, hab nie Ruhe/zeit für mich, hatte wochenlang den stress mit dem Krankenhaus während er Zuhause bleiben durfte, damit er sich erholt. Ich meckere nicht und ich sage ihm das auch nicht. Ich lasse ihn trotzdem schlafen. Er darf tun und lassen was er will, solange er mit im Haushalt hilft. Und nen Tag oder sogar ein Wochenende weg WILL er gar nicht. Er WILL bei uns sein und uns helfen, aber er schafftes nicht.

von Aluna am 02.09.2017, 20:11 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum