Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 22:49 Uhr

Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und möchte einen Mann finden damit ich später mit ihm ein Baby bekommen kann und das so schnell wie möglich.

Was muss ich machen.
Denn ich möchte bald mein Kinderwunsch erfüllen lassen

 
10 Antworten:

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von zwergchen31 am 30.08.2017, 0:34 Uhr

Auf jeden Fall nicht, wenn du hier weiter rum nervst und das Forum zu spammst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von pauline-maus am 30.08.2017, 8:58 Uhr

Eine Nonne ist beim Frauenarzt. Der Frauenarzt will sie veräppeln und sagt zu ihr: "Ich muss Ihnen sagen, dass sie schwanger sind."

Darauf die Nonne: "Meine Güte, was die heutzutage alles auf die Kerzen schmieren."

einen Versuch ist es wert ...ran an die Kerze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem

Antwort von Daffy am 30.08.2017, 10:26 Uhr

Engagier Dich in der nächstgelegenen Flüchtlingsunterkunft; da sitzen hunderte einsamer Herzen, für die Du der Jackpot wärst, gerade wenn Du es darauf anlegst, schnell schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Problem

Antwort von bea+Michelle am 30.08.2017, 11:28 Uhr

Maske auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Problem

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 12:07 Uhr

Das ist eine Frechheit was du da schreibst. Sowas würde ich niemals machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist DIE Idee!

Antwort von kanja am 30.08.2017, 17:23 Uhr

Das würde ja alle fliegen mit einer klappe schlagen:

Langeweile und kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von mf4 am 30.08.2017, 18:49 Uhr

Du bist 19 und kannst noch mindestens 25 Jahre ein Kind bekommen. Alles ist geschmeidig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 19:31 Uhr

Aber das dauert mir noch zu lange.
Ich habe nur noch Nervenzusammenbrüche weil ich kein Baby habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS ist DIE Idee!

Antwort von memory am 31.08.2017, 7:49 Uhr

Will Sie nicht, tja vielleicht soll das Kindchen "reinrassig" sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erzähl kein quatsch

Antwort von somane am 31.08.2017, 8:08 Uhr

so hässlich, kannst du gar nicht sein, dass dich kein Mann auf dieser Welt pimpern will. Männer denken zu 90% mit dem Schw......... Loch ist loch und was rein kommt ist Wurst. Da haben schon ganz andere Frauen einen abbekommen. Ausser du hast 2 Köpfe od. 5 Arme, 3 Titten od. so.......

Kannst ja auch auf den ___________________ gehen, dann biste bestimmt bald schwanger.

Hast du dir eigentlich mal überlegt, wer dein Kind finanzieren soll?

Du bist sehr zu bemitleiden. Nicht ein Kind soll dir Halt geben, sondern du dem Kind. Wärst du reif genug dazu, wüsstest du das und würdest warten, bis der Richtige kommt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.