kostenlos anmeldenLog in
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 22:49 Uhr zurück

Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und möchte einen Mann finden damit ich später mit ihm ein Baby bekommen kann und das so schnell wie möglich.

Was muss ich machen.
Denn ich möchte bald mein Kinderwunsch erfüllen lassen

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*10 Antworten:

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von zwergchen31 am 30.08.2017, 0:34 Uhr

Auf jeden Fall nicht, wenn du hier weiter rum nervst und das Forum zu spammst.

 

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von pauline-maus am 30.08.2017, 8:58 Uhr

Eine Nonne ist beim Frauenarzt. Der Frauenarzt will sie veräppeln und sagt zu ihr: "Ich muss Ihnen sagen, dass sie schwanger sind."

Darauf die Nonne: "Meine Güte, was die heutzutage alles auf die Kerzen schmieren."

einen Versuch ist es wert ...ran an die Kerze

 

Kein Problem

Antwort von Daffy am 30.08.2017, 10:26 Uhr

Engagier Dich in der nächstgelegenen Flüchtlingsunterkunft; da sitzen hunderte einsamer Herzen, für die Du der Jackpot wärst, gerade wenn Du es darauf anlegst, schnell schwanger zu werden.

 

Re: Kein Problem

Antwort von bea+Michelle am 30.08.2017, 11:28 Uhr

Maske auf

 

Re: Kein Problem

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 12:07 Uhr

Das ist eine Frechheit was du da schreibst. Sowas würde ich niemals machen

 

DAS ist DIE Idee!

Antwort von kanja am 30.08.2017, 17:23 Uhr

Das würde ja alle fliegen mit einer klappe schlagen:

Langeweile und kinderwunsch.

 

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von mf4 am 30.08.2017, 18:49 Uhr

Du bist 19 und kannst noch mindestens 25 Jahre ein Kind bekommen. Alles ist geschmeidig.

 

Re: Wie bekommt ein hässliches Mädchen ein Mann ab

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 19:31 Uhr

Aber das dauert mir noch zu lange.
Ich habe nur noch Nervenzusammenbrüche weil ich kein Baby habe

 

Re: DAS ist DIE Idee!

Antwort von memory am 31.08.2017, 7:49 Uhr

Will Sie nicht, tja vielleicht soll das Kindchen "reinrassig" sein!

 

erzähl kein quatsch

Antwort von somane am 31.08.2017, 8:08 Uhr

so hässlich, kannst du gar nicht sein, dass dich kein Mann auf dieser Welt pimpern will. Männer denken zu 90% mit dem Schw......... Loch ist loch und was rein kommt ist Wurst. Da haben schon ganz andere Frauen einen abbekommen. Ausser du hast 2 Köpfe od. 5 Arme, 3 Titten od. so.......

Kannst ja auch auf den ___________________ gehen, dann biste bestimmt bald schwanger.

Hast du dir eigentlich mal überlegt, wer dein Kind finanzieren soll?

Du bist sehr zu bemitleiden. Nicht ein Kind soll dir Halt geben, sondern du dem Kind. Wärst du reif genug dazu, wüsstest du das und würdest warten, bis der Richtige kommt.

Alles Gute

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht