Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 02.09.2017, 17:26 Uhr

Nach 8 wochen...

Die Frage, die sich mir stellt, ist, wo bist Du währenddessen? Wenn das Baby schreit, wenn dein Freund den Haushalt machen soll usw?
Er ruft dich, wenn das Baby Hunger hat...also wo bist du denn? Sitzt er daneben und tut nix?
Es ist wirklich eine Verständnisfrage, denn da verstehe ich gerade eure Situation nicht.

Zum Windelwechsel: da muss man wohl lernen abzuwarten, bis das Baby fertig mit allem ist. Das ist nicht alles mit einem Pups erledigt.

Habt ihr eine Hebamme, die euch/ihm alles erklären kann?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.