Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Hallo Aluna,

nein, ich beneide dich wirklich nicht, aber irgendetwas läuft da schief. Dein Kind verhungert nicht, wenn du auf die Toilette gehst oder duscht. Ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht stundenlang duscht.

Dein Kind muss doch auch noch viel schlafen. So kleine Babies brauchen doch noch viel Schlaf. Nutz die Zeit, wenn es schläft. Nimm da einmal etwas Druck weg und habe mit deinem Mann noch etwas Geduld. So wie du es schreibst, ist er ja willig zu helfen. Das wird schon noch. Stress dich nicht so.

Viele Grüße

Mehtab

von Mehtab am 02.09.2017, 21:01 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum