Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Klar, im Endeffekt muss er es einfach lernen aber machen lassen kann ich ihn nur ein stück weit. Nach 10 Minuten muss ich einfach was sagen. Auch weil er dann überfordert ist. Und er will dann ja auch Hilfe.

Naja, Haushalt liegen lassen geht nicht. Dann meckert ER. Ich würde ein paar Dinge schleifen lassen. Er kann das aber nicht. Und dann bekommen wir streit, weil ich zu viel liegen lasse. Er meckert schon wenn ich mal einen kleinen Kleiderhaufen auf dem Stuhl habe, von Kleidung, die ich nochmal anziehen möchte.

von Aluna am 03.09.2017, 0:23 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum