Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Mich würde es auch nerven, wenn er "Elternzeit" nimmt aber diese nur nutzt um zu schlafen und zu zocken. Warum kann er nicht die Umzugskartons ausräumen. Das Chaos wäre nämlich etwas, was mich irre machen würde. Man will doch mal fertig eingezogen sein.


Ja mich macht das auch verrückt. Ich komme nicht dazu. Der kleine trinkt jetzt schon wieder seit 45 Minuten, hst 30 Minuten vorher erst aufgehört. Er trnkt noch sehr langsam.. seit 5 Stunden (!!) Liegt vor mir ein fotoalbum in das ich gerne mal bekleben würde und ich habe genau eine Seite geschafft, weil ich nichts mache außer stillen, bäuerchen, hoch halten damit er nicht spuckt, Bauchschmerzen bekämpfen weil seine Verdauung noch nicht ausgereift ist, wickeln und wieder stillen... der Papa ist mit Freunden unterwegs und ich bin das erste mal so am ende, dass ich weine. Unter anderem mit Sicherheit, weil mir hier so unheimlich viel Hass entgegen schlägt, den ich nicht verstehe. Offenbar darf man als Mama nicht mal am Ende sein oder sich mal mit anderen Müttern darüber unterhalten. Und ja, auch mal meckern.
Aber Papa darf das. Bei allen und jedem. Und das ist okay. Da sagt niemand was. Ich sag ja auch nix.

von Aluna am 02.09.2017, 21:36 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum