Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Naja er spuckt sehr viel und wir haben nur eine 4 kg trommel. Also 1 bis 2 Waschmaschinen täglich. Dann noch unsere Wäsche. Ein bisschen mehr als sonst, weil er mich auch mal erwischt, aber das merkt man kaum.
Aber das ist ja nicht der gesamte Haushalt. Alleine die Küche, das Kochen, betten beziehen, Sofa zum schlafen richten und morgens aufräumen, saugen und wischen, Bad putzen (machen wir recht häufig. Finden wir beide wichtig.) Usw. Da kommt schon was zusammen. Und ich meinte ja 2 bis 3 stunden. 2 sind normal. Wenn jemand zu besuch kommt sind es mal 3.

Hinlegen geht selten bis nie. Hab das in einem Beitrag unten beschrieben. Oft stillen, ständig spucken, fast immer Körperkontakt nötig etc.

von Aluna am 02.09.2017, 20:59 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum