Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich kenne das teilweise.

Ja, wenn ich z.B. zur Post gehe oder ich besuch habe (meine Familie wohnt 700 km entfernt) dann gehe ich mit denen mal ein bisschen raus und er ist 2 Stunden mit dem Kleinen alleine. Meist erzählt er dann nur, dass er die ganze Zeit geschrien hat, er nicht wusste was war und er am ende ein Zäpfchen gegeben hat.

Das geht mit unseren auch. Aber ob er sie in die spülmaschine oder in den Vaporisator stellt ist ja egal. Bleibt ihm überlassen. Nur eins von beidem muss eben sein. Er hatte das letztes mal fast eine Woche nicht gemacht und mir nicht Bescheid gegeben.

von Aluna am 03.09.2017, 0:06 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum