Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich kenne das teilweise.

Wir reden ja sehr sehr viel. Und oft. Und auch immer sehr ruhig. Ich meckere auch nicht, wenn dann spreche ich die dinge ruhig an (finde es schade,dass offenbar sehr viele hier denken ich sei ein totaler Hausdrache.). Aber es tut sich halt nix. Darum ja die Frage, ob wer helfen kann.

Er muss auch nicht alles machen wie ich. Aber schreien lassen geht halt nicht. Genau wie unhygienisches Zubehör.


Emilie: das hab ich immer getan. Jedes mal. Aber irgendwann mal muss er es doch auch lernen.. will er selbst doch auch. Er hat sich dann beschwert, dass ich ihm immer sage was er tun soll. Darum bin ich auf Fragen umgestiegen. Damit er selbst darauf kommen kann.

von Aluna am 02.09.2017, 20:45 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum