Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.09.2017, 22:10 Uhr

Ist er mit dem Baby auch allein?

Es ist schwer, eine Bindung aufzubauen, wenn vom Kind nicht so viel Positives zurückkommt. Und man muss als Vater gerade bei einem Stilljunkie auch irgendwo seinen eigenen Weg finden. Ohne dass man die Mutter als Backup hat.

Entweder ihr findet da Kompromisse oder Du wirst vieles selbst oder allein machen müssen. Silikonsauger von z.B. Avent dürfen wie die Flaschen auch in die Spülmaschine. Sterilisieren im häuslichen Bereich bringt keinerlei Vorteile und wird von DGE, FKE und Co nicht empfohlen. Wären wir verheiratet, würde ich Flaschen weder sterilisieren noch von Hand spülen und Dir die entsprechenden links ausdrucken. Da müssten wir dann auch irgendwo einen Kompromiss finden.
Latexsauger muss man nur hin und wieder auskochen, falls Ihr die habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

baby nicht mehr mit papi allein lassen?

hallo ihr lieben, gestern war ich im rückbildungskurs(doe einzige zeit wo papa mal aufs baby aufpassen muss) und als ich zurück kam war mein knopf völlig aufgelöst er hatte dinkelrote augen und hing ganz aphatisch in den armen seines papas und hat ganz merkwürdig geatmet. hab ...

von jungmami23 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Allein

Am Wochenende bin ich immer Alleinunterhalter....

Hallo, ich habe einen Mann, 2 Kinder (1. Klasse und 8. Klasse), ein Haus mit Garten, ich arbeite 30 Stunden/Woche. Unter der Woche ist mein Mann durch Fahrzeit und Arbeit ca. 11 Stunden aus dem Haus. Ich bin dann also allein zuständig, was ja kein Problem ist. Dann freue ich ...

von crocodoc 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleinerziehend - mit Freund

Hallo liebe Leute, Erstens möchte Ich mich für meine grammatischen Fehler entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Ich habe echt mühe damit. Ich versuche mein bestes - I promise Ich bin neu hier und habe mich ...

von mortiltoria 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Ich fühl mich so unwahrscheinlich allein....

Ich hab mich vor nicht mal 3 Wochen von meinem Mann getrennt. Ich bereue das alles nicht, aber mittlerweile ist es so, dass ich mich so waaaaahnsinnig allein fühle. Ich hab Familie und Freunde, aber ich mag momentan niemanden sehen oder hören. Selbst um meine Kinder (15 und 11) ...

von 77shy 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Trennen wie Viel Angst aber nicht vor dem alleinsein...

Guten Abend, ich stecke in meiner Beziehung fest. Mein Partner und ich führen seit ca. 2 Jahren eine Wochenend Beziehung. Anfangs habe ich es sehr genossen wen meine Tochter bei Ihrem Papa war und ich zu ihm gefahren bin ich konnte abschalten konnte mich ankuscheln und ...

von mausewu 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Wie lange seid ihr immer so mit den Kindern allein?

Hallo wir haben zwei Kinder. 4 und 1 Jahr. Mein Mann fährt morgens um halb sechs zur Arbeit und kommt meistens erst um sechs halb sieben wieder. Also bleibt immer alles an mir hängen. Nicht mal essen tun wir gemeinsam. Jetzt soll ich ab November auch noch vormittag arbeiten ...

von melanie84 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Verzweifelt und alleine...

Hallo ihr Lieben Ohman ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin und ob es hier hin gehört. Ich weiß nur einfach nicht weiter und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben... Es war letztes Jahr alles so super ich habe einen Mann kennengelernt und beim ersten ...

von Alles was ich wollte warst du 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Mit Mann, aber doch alleine

Der Beitrag von Leena unten hat mich gestern irgendwie aus der Bahn geworfen. Warum jetzt genau ihr Posting weiß ich auch nicht, aber es geht mir dauernd durch den Kopf ..... Ich verstehe, dass sie überlastet ist. Aber mit der ganzen Familie in Urlaub nach Island ..... das ...

von kanja 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

wie ist es euch ergangen ...zwei jahre alleine

ich bin jetzt zwei jahre getrennt und alleine.....jetzt sag ich bin ich wieder bereit für eine neue partnerschaft ich lerne auch männer kennen aber ich bin immer absolut skeptisch jeden neuen gegenüber ....so sehr das sich der ein der andere deswegen schon wieder abgewandt ...

von babsi75 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.