Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.09.2017, 18:05 Uhr

Mein Mann war wegen eines Unfalls im KH.

Und dann noch 4 Wochen Zuhause immobil und "pflegebedürftig". Dann noch 2 Monate nicht in der Lage, Haushalt zu machen, auto zu fahren.

Ich habe alles allein gemacht neben meinem Vollzeitjob. Plus ständiges Gefahre zu Ärtzen und Co.
Und daf0r auch viel Genörgel geerntet, weil er so frustriert war. Aber ohne Kinder ist das doch schon zu schaffen.

Wieso braucht der Mann der AP da jetzt Ruhe, verstehe ich nicht. Er arbeitet doch nicht und kann jede Nacht gemütlich durchschlafen. Wenn Baby gestilt wird oder schläft, hat er auch komplett Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.