Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 03.09.2017, 11:02 Uhr

Nach 8 wochen...

Es tut mir echt leid dir das zu sagen, aber sei mal lieber froh, was er dir momentan noch alles abnimmt. Wenn seine Elternzeit vorbei ist, ist das alles den ganzen Tag über deine Aufgabe. Ehrlich gesagt klingt es auch jetzt schon nach einer Überforderung bei dir. Versteh mich nicht falsch, der Anfang ist tierisch anstrengend mit all den neuen Aufgaben, dem wenigen Schlaf und der neuen Situation. Da darf man auch erschöpft und müde sein. Aber er darf das auch. Er macht mehr als viele andere Männer (ich hab auch so einen und es oft viel zu wenig zu schätzen gewusst). Es gibt Männer, fie wickeln gar nicht etc. Also bedanke dich lieber mal bei ihm und fange nicht an deine Überforderung nur auf ihn zu übertragen. Du darfst dich manchmal übererfordert fühlen, aber er halt auch. Ich wünsche euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.