Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Es tut mir echt leid dir das zu sagen, aber sei mal lieber froh, was er dir momentan noch alles abnimmt. Wenn seine Elternzeit vorbei ist, ist das alles den ganzen Tag über deine Aufgabe. Ehrlich gesagt klingt es auch jetzt schon nach einer Überforderung bei dir. Versteh mich nicht falsch, der Anfang ist tierisch anstrengend mit all den neuen Aufgaben, dem wenigen Schlaf und der neuen Situation. Da darf man auch erschöpft und müde sein. Aber er darf das auch. Er macht mehr als viele andere Männer (ich hab auch so einen und es oft viel zu wenig zu schätzen gewusst). Es gibt Männer, fie wickeln gar nicht etc. Also bedanke dich lieber mal bei ihm und fange nicht an deine Überforderung nur auf ihn zu übertragen. Du darfst dich manchmal übererfordert fühlen, aber er halt auch. Ich wünsche euch alles Gute.

von Ally79 am 03.09.2017, 11:02 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum