Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Och Gott...

Nina: Ganz schön anmaßend, ehrlich.

Auch als Mama will man duschen. Und wenn ich den Haushalt mache, bin ich auch mal in einem anderen Raum. Wie ich oben geschrieben habe (das hast du offenbar nicht gelesen, sonst würdest du jetzt nicht so unverschämte sachen unterstellen) habe ich keine Zeit für mich. D.h. die Einzige Zeit in der er mal kurz nach dem Baby schauen soll, sind dinge die ich erledigen muss. Aber stimmt eigentlich.. mamas müssen sich ja eigentlich nicht waschen. Kann ich zukünftig ja auch noch lassen. Oder aufs klo. Mach ich einfach neben das Sofa.....

von Aluna am 02.09.2017, 20:53 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum